UID Verstellen - Netinfo Manager verschwunden?

Diskutiere das Thema UID Verstellen - Netinfo Manager verschwunden? im Forum Mac OS X & macOS.

  1. undercover

    undercover Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Hallo,

    ich habe einen neuen Account auf meinen Macs angelegt, und möchte das die die gleiche UID haben.

    Leider ist es am Book 503 und am iMac 504 geworden.

    Ich kann mich erinnern, das ich das mal mit dem Netinfo Manager unter Dienstprogramme eingestellt hatte.

    Nur finde ich das Netinfo nicht mehr.

    Haben die das im Zuge eines Updates entfernt? Ich nutze 10.5.5


    Wie geht man jetzt vor?!


    Danke schon mal!!
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    51.633
    Zustimmungen:
    5.309
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    netinfo ist nicht mehr in 10.5...
    die UID kannst aber sehr einfach in benutzer ändern...
    einfach ein rechts/ctrl-klick auf die liste links und erweiterte optionen....
     
  3. undercover

    undercover Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    06.09.2007
    Danke für den Hinweis! Habs gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...