UIControl oder UIViewController

fizzibubbele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
26
Ich habe ein Control geschrieben, dass so etwas wie ein interaktives Pie Chart ist. Jedes Segment des Charts ist ein Control.

Nun möchte ich die Segmente für die Steuerung zusammenfassen:

Option 1: Ich erstelle ein Supercontrol, dass alle Segment-Controls enthält. Dieses Supercontrol wird durch den Root-ViewController gesteuert.

Option 2. Ich erstelle nur den Root-ViewController, der direkt alle Segment-Controls steuert.

Option 3: Ich erstelle einen ViewController, der alle Segment-Controls steuert. Diesen hänge ich unter den Root-ViewController.

Option 2 kapselt die Daten erst auf sehr hoher Ebene, daher ist das nicht so mein Favorit. Zwischen Option 1 und 3 sehe ich aber nicht wirklich Unterschiede.

Was haltet Ihr für sinnvoll?
 
Zurück
Oben Unten