Uhrzeit verstellt...

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
meine uhrzeit ist auf einmal 2 stunden weiter, zeitzone stimmt, was kann das sein ?
 
Windows über Bootcamp gestartet?
 
ja,aber schon länger und häufiger,davon war noch nie die mac zeit falsch-...hatte aber nicht direkt lan kabel drin,vllt. wars das da er nur am anfang syncen will?
 
Ist soweit ich weiß ein bekanntes Problem, das die Uhrzeit dann nicht passt! Musst mal im Forum suchen!
 
also wenn du immer im internet bist und einmal bootcamp und dann osx und auch umgekehrt startest, dann sollte beim jedes mal rebooten die uhrzeit korrekt sein, da beide betriebssysteme vom netz die korrekte zeit synct.
wenn du unter win im netz warst, aber dann bei osx den stecker rausgezogen hast, dann wird die zeit falsch angezeigt. ;)

lg
 
Ja ich hatte das Problem heute auch zum ersten mal... einfach in die Uhrzeiteinstellungen gehen und schon springt er auf die richtige Zeit
 
Vielleicht hilft dir diese Lösung ;-)
 
Zurück
Oben Unten