Uhrzeit in WIN 7 auf Parallels 8 nach Update falsch

H

hurrican

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrere Varianten in den Foren versucht, jedoch klappt dies bei mir einfach nicht.
Die Uhrzeit in der VM Parallels 8 ist seit dem letzten Update des MAC immer falsch.
Synch auf Windows timeserver als auch ausschalten desselben und synch mit MAC OS funktioniert nicht.
Hat mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung, wie das Problem gelöst werden kann?

Danke Alf
 
was weicht denn von der Zeit ab? Nur die Stunden? Zeitzone? Oder auch die Minuten?
 
hast auch per registry mal auf universal time gestellt?
die parallels tools hast mal upgedatet?
 
@noodyn
Beim Einschalten ist irgendeine Zeit darauf, die kein Schema erkennen lässt.
Nach einer Weile schaltet die Uhrzeit um auf Winterzeit, also eine Stunde früher als aktuell. Ich become die nicht auf die Sommerzeit, ausser ich synchronisiere manuell.

@one0eight
Wo in der Registry soll ich nachschauen? In Windows? und wenn dann dort in welchem Verzeichnis?

Danke
Alf
 
Zurück
Oben Unten