uhrzeit im programm mail

P

peter booond

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hi leute!

ich bin mit dem programm mail eigentlich recht zufrieden und sehe keine guten gründe, zu entourage zu wechseln.
aber die uhrzeit, die bei "empfangen" steht, ist stehts utopisch oder zumindest central mars time oder so ... ständig 1:33 oder 5:17 - Zeiten, zu denen meine leute nicht ständig schreiben.
meine systemuhr stimmt ...

weiß da jemand etwas ?

danke,

lars
 
Wann sind die mails denn wirklich gekommen?

wenns in Wirklichkeit 13:33 und 17:17 war, dann ist das ein bekannter Bug in mail - wurde auch schonmal beschrieben, wie man die Zeiteinstellung für mail von 12 auf 24 Stunden umstellen kann.
hier die Anleitung

Gruß Thomac
 
Eigentlich ziemlich armselig das sich Apple diesem Mini-Bug (genauso wie dem überbreitem Löschen-Button) noch nicht angenommen hat.
 
Original geschrieben von Wuddel
Eigentlich ziemlich armselig das sich Apple diesem Mini-Bug (...) noch nicht angenommen hat.
 

Da hast du allerdings ein wahres Wort gesprochen... Im neuen mail in Panther wirds ja wohl hoffentlich behoben sein.

Was meinsten du mit dem zu breiten "Löschen" Button?

Gruß Thomac
 
Guck dir mal den Abstand des "Löschen" Buttons zu anderen Buttons in der Symbolleiste an. Viel zu breit bzw. der Button nimmt mehr Platz weg als er eigentlich groß ist. (Scheint in der amerikanischen Verison nicht so zu sein, siehe http://www.apple.com/macosx/jaguar/mail.html)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Löschen in mail selbst; das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, ich dachte aber immer "it's not a bug, it's a feature"... Damit man nicht beim Danebenklicken versehentlich auf Löschen klickt.

;)

Gruß Thomac
 
ich liebe euch!

echt mal wieder große hilfe seid ihr gewesen ... danke danke danke.

its not a trick, its a macuser :)

ganz großes tennis!

lars
 
Zurück
Oben Unten