Uhrzeit Format in der Menüleiste ändern

californiaflo

californiaflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich weiss simple frage aber ich komm einfach nicht dahinter, ich habe in meiner Menüleiste den Tag und die Uhrzeit stehn z.b.: Fr 13:29.
Jetzt würde ich dass gerne so ändern dass es folgendermassen aussieht: Fr 14.11.08 13:29

kann mir wer da weiterhelfen? ich glaube nicht dass es all zu schwer sein sollte dass zu ändern oder täusche ich mich?

besten dank
 
Das Datum wird man nicht reinbekommen, aber
Fr 19:34:10
geht. Ein Klick auf die Uhrzeit verrät wie.
 
Das Datum wird man nicht reinbekommen, aber
Fr 19:34:10
geht. Ein Klick auf die Uhrzeit verrät wie.

danke für die antwort, aber ich weiss dass es geht... hab es auf einem screen shot eines anderen macs gesehen...
 
Zurück
Oben Unten