1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit automatisch stellen funzt nicht?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ...mammuut, 04.06.2004.

  1. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt: Ich habe automatisch stellen eingerichtet, apple.europe. Aber jetzt, nach einem Stromausfall bleibt die Uhr mitten in der Nacht. Und im Jahre 1970.
    Die Zeitzone ist richtig.
    Ich bin die ganze Zeit im Internet, warum fragt mein Book da mal nicht nach der Uhrzeit?

    Grüße
    ...mammuut
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Nimm den Haken raus und mach ihn dann wieder rein.
    Falls das nicht hilft, gehts übers Terminal.
    Falls nötig poste ich Dir die notwendigen Befehle
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.672
    Zustimmungen:
    808
    ...

    Hallo ...mammuut,

    Du kannst auch einen anderen TimeServer eintragen. z.B time.fu-berlin.de

    Gruß Andi
     
  4. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich "hoffe" mit time.fu-berlin.de gehts jetzt automatisch. Kommt nämllich ab und zu vor, dass mein iBook keinen Strom mehr bekommen darf. und jedesmal neu stellen ist doof.

    Grüße
    ...mammuut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen