Uhrzeit automatisch stellen funzt nicht?

...mammuut

...mammuut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt: Ich habe automatisch stellen eingerichtet, apple.europe. Aber jetzt, nach einem Stromausfall bleibt die Uhr mitten in der Nacht. Und im Jahre 1970.
Die Zeitzone ist richtig.
Ich bin die ganze Zeit im Internet, warum fragt mein Book da mal nicht nach der Uhrzeit?

Grüße
...mammuut
 
Nimm den Haken raus und mach ihn dann wieder rein.
Falls das nicht hilft, gehts übers Terminal.
Falls nötig poste ich Dir die notwendigen Befehle
 
...

Hallo ...mammuut,

Du kannst auch einen anderen TimeServer eintragen. z.B time.fu-berlin.de

Gruß Andi
 
Vielen Dank. Ich "hoffe" mit time.fu-berlin.de gehts jetzt automatisch. Kommt nämllich ab und zu vor, dass mein iBook keinen Strom mehr bekommen darf. und jedesmal neu stellen ist doof.

Grüße
...mammuut
 
Zurück
Oben Unten