Uhr zeigt vollkommen falsche Zeiten!

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich habe in meinem iPhone bei den Weltuhrzeiten verschiedene Städte drin allerdings werden vollkommen falsche Uhrzeiten angezeigt. Die Zeitzone ist in den Einstellungen korrekt eingetragen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Bei allen oder nur bei einigen? Welche Zeitzone hast du den genommen?
 
Alle Zeiten sind verkehrt....ich hatte zuerst München als Zeitzone gewählt...hab dann auf Berlin umgestellt. Die Zeit, die oben in der Leiste angezeigt wird ist auch korrekt....nur die Weltzeituhren laufen verkehrt. Ich verstehe es allerdings nicht, dass wenn ich in den Einstellungen Berlin wähle und in den Weltzeituhren auch Berlin aussuche, dass dann die Zeiten nicht übereinstimmen. Ist das evtl. ein allgemeiner Fehler? Gibt es da einen Patch?
 
vielleicht gehen sie ja morgen richtig...
 
JA bis zum nächsten Winter dann... sehr gute Lösung! :D

Spaß beiseite... ich denke nicht das es ein Allgemeines Problem ist... ich hab es jedenfalls nicht... wenn du auch die Softwareversion 1.1.4 drauf hast gibt es keine Patches mehr! 1.1.4 ist die aktuellste Version für das iPhone...

Was hast du den nun bei Zeitzone eingetragen??? Berlin??? auch unter dem Punkt Kalender auf On gestellt und als Zeitzone auch Berlin???

Wenn ja muss es gehen...
 
Zurück
Oben Unten