Uhr wird nicht mehr sychronisiert

Peter1212

Peter1212

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
174
Reaktionspunkte
35
Moin,
seit heute morgen wird die Uhr auf meinem IPhone nicht mehr korrekte angezeigt.

Tritt diese Phänomen bei euch auch auf?



LG........Peter
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    54,5 KB · Aufrufe: 63
Welches iPhone mit welchem iOS?
Nein
 
Steht doch geschrieben: XR, aktueller Softwarestand.

Ich glaube langsam, mir meinem Apple Equipment ist der Wurm drin. Mal gehts, mal gehts nicht, nicht unbedingt verläßlich.:cautious:
 
Bluetooth ist zu dem Zeitpunkt aktiv in den Einstellungen vom iPhone?
Bei manchen schaltet es sich wohl aus sporadisch und daher ist die watch dann nicht erreichbar.
 
Ich habe keine Watch. Es ging um ein Widget.

Ich habe beim Apple Support nachgeschlagen und siehe da, ich habe nicht allein das Problem. Der Tip war ein Neustart. Habe ich gemacht und die Widget Uhr läuft wieder korrekt. Komme mir langsam vor wie bei Microsoft: Neustart hilft bei Problemen.....
 
Komme mir langsam vor wie bei Microsoft: Neustart hilft bei Problemen.....
War eigentlich bei iPhoneOS bzw. iOS bzw. iPadOS bzw. watchOS schon von Anfang an so. Grundsätzlich immer zu allererst das Gerät neustarten. Auch nach einem Update sollte man das Gerät noch mal neu starten. 90% aller Probleme lassen sich damit beheben.
 
Danke. Ich werden den Hinweis bei den nächsten Problemen berücksichtigen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten