uhr in G5 einbaun

Witzig. Wäre mir allerdings zu viel Aufwand.
 
Boah, Leute gibts... Ein echter Bastler! :D
 
Die Abende in Schweden müssen _wirklich_ lang sein...
 
Thermometer koennte gleich unten drunter, und fuer den hohen Norden fast genau so sinnvoll sein.

Cheers von den Lofoten,
Lunde
 
Da schaue ich aber lieber in die Menüleiste oben... Sowas muss man doch nicht wirklich haben :confused:
 
Alter Schwede!

Schaut ja wirklich fein aus.
Habs mal schnell nachgebaut. LOL*

Gruss . Mikalux
 
wenn ich nen G5 hätte würd ichs machen! Im ernst ich finds genial
 
DIE Idee finde ich wirklich nett, trotz aller Abneigung gegen jedes Modding! Die Löcher im G5 haben freundlicherweise ja auch den gängigen Leuchtdioden-Durchmesser von 3mm, so sieht das auch nicht angemurkst aus.
Aber eine Uhr wäre nicht das, wofür ich den Lötkolben anwerfen würde, eher schon ... tja, was? Also nicht.
Grüße,
Matthias
 
Welch Schändliches vergehen an der schönen Uhr. :D
 
Vielleicht die Festplattenaktivität mit roten grünen und gelben dioden :D
oder eine Lichtorgel, die aus iTunes zieht :D
 
na wenns mal mit der systemuhr synchon wäre
 
Am besten Dioden-Barometer das die Auslastung der Prozessoren darstellt, da würde echtes Knight Rider Feeling aufkommen :)
 
also ein schönes iTunes Frontplatten-Plugin wäre schon nett :-D

evt.sogar seitwärts ausschlagend, so könnte man die ganze höhe nützen :)
 
hab nen kumpel der hat sich ne Lichtorgel aus 10 nebeneinanderliegenden verschiedenfarbigen Dioden an den Tower gebastelt...Allerdings ein Windows. Kommt echt cool
 
Zurück
Oben Unten