Uhr geht falsch

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Entweder Rundungsfehler oder es hat was mit der Drehung der Erde zu tun.
 
Mir gehts genauso. Ist aber nicht wirklich ein Problem.
 
Das ist wirklich schlimm! Wir sollten eine Interessengemeinschaft Gründen, die sich dafür einsetzt, dass die Uhr auf die Nanosekunde richtig geht, alles andere ist einfach nicht vertretbar...

... jetzt mal im ernst... Wen interessiert der Scheiß? solange die uhr nich 20 minuten oder so falsch geht ist doch alles Prima!
 
Nein, wir brauchen eine neue Petition für den Zeitabgleich......:D
 
Heiliger Chronometer Batmann wir müssen alle sterben,dass ist das Ende!
Verkauft eure Aktien,rennt in die nächste Kirche zum Beichten......
die Entrückung naht!
AAHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhh mir ist so kalt........sollte mal die Heizung einschalten.
Man Junge ich dacht Du bist hier das Gehirn von Macuser.de?
Na los dann mal schnell an den ran Server und den Bug fixen:).
 
ptbtime2.ptb.de

Dieser Server gibt hier in Deutschland die Zeit vor. Die Physikalisch Technische Bundesanstalt erlaubt ausdrücklich die Nutzung durch jedermann.
 
der macuser server wird halt keinen oder einen lokalen time server einsetzen...
bei den meisten linux distros muss man den ntpd selbst installieren...
 
Zurück
Oben Unten