Uhr entsperrt das iPhone nicht

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Seit gestern habe ich das iPhone 13 max. Ich habe das Backup aus der Cloud eingespielt. Es hat alles gut geklappt. Leider rentsperrt die Watch das Handy nicht mehr, wenn ich die Maske trage. Wenn ich diese Option beim iPhone aktivieren möchte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Die angezeigten Fehler (s. Foto) treffen aber nicht zu. Was kann das sein?
 

Anhänge

  • 8EBCA1E1-0A48-40A4-B994-42B96E30FFEC.jpeg
    8EBCA1E1-0A48-40A4-B994-42B96E30FFEC.jpeg
    340,1 KB · Aufrufe: 35
Ist in einem anderen Thread behandel worden: Geht vielen so, auf Update warten
 
Oh, das habe ich nicht mitbekommen. Vielen Dank, dass ihr so freundlich geantwortet Habt. Dann warte ich ab.
 
Um exakt zu sein: Das geht jedem so, der das neue iPhone mit Daten des alten eingerichtet hat (über Backup oder direkt). Nur bei komplett als Neugeräte eingerichteten iPhones gibt es den Fehler nicht.
 
Um exakt zu sein: Das geht jedem so, der das neue iPhone mit Daten des alten eingerichtet hat (über Backup oder direkt). Nur bei komplett als Neugeräte eingerichteten iPhones gibt es den Fehler nicht.
Ich bin (als Backup Einspieler) auch betroffen. Woher hast du die Info?

Wie kann man sich so etwas nur erklären? SW und Konfigurationen, eine ganz eigene Welt, die sich manchmal jeglicher Logik entzieht….
 
Um exakt zu sein: Das geht jedem so, der das neue iPhone mit Daten des alten eingerichtet hat (über Backup oder direkt). Nur bei komplett als Neugeräte eingerichteten iPhones gibt es den Fehler nicht.
Vielen Dank. Grundsätzlich ist das aber nicht so gewesen. Hoffentlich kommt schnell das Update.
 
Gerne würde ich mein iPhone neu aufsetzen aber ich habe einfach keine Lust alles wieder neu einzuspielen. Erst einmal müsste ich mir notieren (Screenshot oder so) was wo war und wenn ich dann an die ganzen Anmeldungen denken, mir wird ganz übel. Natürlich wäre ein Cleaninstall bei jedem Gerätewechsel eine gute Sache. Dazu habe ich einfach keine Lust. Bei der Uhr ist ja kein Problem aber beim iPhone???
 
Kannst ja einfach auf das Update warten.
Apple empfiehlt die Funktion bis dahin abzuschalten.
 
Da es (lt. Apple) auch den Fall gibt, dass sie an ist und beim Entsperren eine Fehlermeldung gibt, ergibt es durchaus Sinn.
 
Da es auch den Fall gibt, dass sie an ist und beim Entsperren eine Fehlermeldung gibt, ergibt es durchaus Sinn.
Aha. Hat zumindest hier im Forum noch keiner davon berichtet. Die hier im Thread angezeigte Meldung kommt jedenfalls beim Versuch, die ausgeschaltete Funktion einzuschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, lulesi, ulibea und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten