Uhr App wiederherstellen?

C

Calle66

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mit dem update 14 kamen ja die "Widgets".
Ich hatte mir das Uhr-Widget auf die Homeseite gelegt und musste feststellen, das die Uhr die falsche Zeit anzeigt.

20201008_144844000_iOS.jpg


Da ich das nicht brauchen kann habe ich das Widget wieder entfernt und nun ist die ursprüngliche "Uhr-app" nicht mehr zu finden.

20201008_144857000_iOS.jpg


Wie könnte ich wieder meine original Uhr herstellen? Im App Store scheint es sie nicht zu geben.
Ich kann jetzt nur noch über das Kontrollzentrum auf Uhr/Wecker/Timer zugreifen.

Danke
Gruss Calle
 
Das Entfernen eines Widgets löscht keine App. Und die Uhr-App kann man auch gar nicht löschen. Also muss die App irgendwo bei Dir sein. Was passiert denn, wenn Du "Uhr" in die Suche eintippst?
 
Wahrscheinlich ist sie in der App-Mediathek gelandet. Einfach von dort wieder zurückziehen auf dem Home-Bildschirm.
 
Ich danke Euch, habe sie in der Mediathek gefunden. Wieder etwas dazu gelernt. :i-P:

Danke Grüsse C
 
Zurück
Oben Unten