UFO - Enemy Unknown

T

TriBoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits!

Hier gibts doch sicherlich ein paar Leute, die das alte UFO - Enemy Unknown kennen. Gibt es dieses eigentlich auch für den Mac? Oder vielleicht ein gutes Äquivalent dazu?
Wäre genial, wenn einer von Euch da was zu wüßte!

Gruß
Tri
 
ein wenig gegooglet:

http://lemming.name/000485.html
Ein Grund warum ich mir einen Macintosh gekauft habe, waren die wenigen Spiele die es für Mac OS X gibt.
(...)
Bis ich DOSBox gefunden habe. Ein verdammt guter DOS-Emulator (ohne DOS!) für etliche Plattformen.
Für DOSBox habe ich mir extra UFO: Enemy Unknown und X-Com: Terror from the deep via eBay für US$ 30 in den Staaten bestellt.
Wäre es das?
 
Ohja :) Danke

mit einem Ansatzpunkt geht die Suche gleich viel besser weiter.

Gruß
Tri
 
Zurück
Oben Unten