UFO:Alien Invasion

mattn2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin der Projektleiter des Opensource Spiels UFO:Alien Invasion. Wir suchen derzeit noch MacCoder die uns helfen, den Mac Port fertigzustellen. Das Spiel basiert auf der Quake2 Engine (dafür gibts ja schon einen Port) - allerdings einer stark modifizierten Version. Derzeit laufen der dedizierte Server und die Map-Compile-Tools - am Client hapert es leider noch. Problem ist nur leider, dass niemand im Team einen Mac hat oder Erfahrungen mit Mac Cross Compilation hat.

Wer das Spiel nicht kennt und mehr Infos haben möchte, sollte mal bei http://ufoai.sf.net vorbeischauen. In der Gallerie ( http://www.worldofpadman.com/ ) gibts Screenshots zu bestaunen und hier: http://ufoai.ninex.info/?page=About wird das Spiel selber etwas vorgestellt. Wir sind meiner Meinung nach eine ziemlich aktive Entwicklergemeinde, sehr verstreut über den gesamten Globus und alle ziemliche XCom-Fans :-D (muss man nicht sein ;-) )

Wer Interesse hat bei uns mitzumachen, der kann ja einfach mal im IRC vorbeischauen - irc.freenode.org #ufo:ai

Vielen Dank und viele Grüße
Martin

crashsite.jpg
 
Zurück
Oben Unten