Uff, bin kein Administrator mehr ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wirklich guter Anfang! Und jetzt nimm bitte Platz und sage: "Mein Name ist Sternwanderer und ich bin Systemfrickler". rotfl

wavey

Lynhirr
 
Re: Anfang

Original geschrieben von Lynhirr
 

Ein wirklich guter Anfang! Und jetzt nimm bitte Platz und sage: "Mein Name ist Sternwanderer und ich bin Systemfrickler". rotfl

wavey

Lynhirr
 

Bitte kein "AA-Setting"...dagegen bin ich allergisch!
 
Re: Anfang

Original geschrieben von Lynhirr
 

Ein wirklich guter Anfang! Und jetzt nimm bitte Platz und sage: "Mein Name ist Sternwanderer und ich bin Systemfrickler". rotfl

wavey

Lynhirr
..können wir uns einigen, das ich die Gruppe mit den Gallensteinen im OSX am Montag bekomme, dann kriegst du dafür die Gruppe mit den Lungenfibrotischen Terminalauswüchsen...

*Fightglubsche*
 
Geht klar

Original geschrieben von Sternenwanderer
 

..können wir uns einigen, das ich die Gruppe mit den Gallensteinen im OSX am Montag bekomme, dann kriegst du dafür die Gruppe mit den Lungenfibrotischen Terminalauswüchsen...

*Fightglubsche*
 

Geht klar. Mit Fibrose kenn ich mich aus. Mit Terminal weniger. Aber vielleicht lerne ich dabei etwas :D

wavey

Lynhirr
 
So, System neu draufgespielt (zum 2. Mal in 24 Stunden nach Zusammenbruch durch 10.3.4 Update), jetzt geht´s.
Was ich komisch finde, ist, dass ich eine ganz normale Frage stelle, zig Antworten kommen, davon eine, vielleicht 2 zum Thema. In 2/3 aller Treads läuft das so ab, nur Hilfe ist das keine. Ich meine, es wendet sich jemand mit einer Frage ans Forum und spätestens beim dritten Antwort-Beitrag geht es um alles andere nur nicht ums Thema und die eigentliche Frage. Soll jetzt kein Vorwurf sein, bin ja auch dankbar, wie viele andere, das es das Forum gibt, aber es hilft halt niemandem...

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Phobia
So, System neu draufgespielt (zum 2. Mal in 24 Stunden nach Zusammenbruch durch 10.3.4 Update), jetzt geht´s.
Was ich komisch finde, ist, dass ich eine ganz normale Frage stelle, zig Antworten kommen, davon eine, vielleicht 2 zum Thema. In 2/3 aller Treads läuft das so ab, nur Hilfe ist das keine. Ich meine, es wendet sich jemand mit einer Frage ans Forum und spätestens beim dritten Antwort-Beitrag geht es um alles andere nur nicht ums Thema und die eigentliche Frage. Soll jetzt kein Vorwurf sein, bin ja auch dankbar, wie viele andere, das es das Forum gibt, aber es hilft halt niemandem...

Liebe Grüße


...oh doch...es hilft, glaub mir;)
 
Re: Anfang

Original geschrieben von Lynhirr
 

Ein wirklich guter Anfang! Und jetzt nimm bitte Platz und sage: "Mein Name ist Sternwanderer und ich bin Systemfrickler". rotfl
 
 
Normal so

Original geschrieben von Phobia
Was ich komisch finde, ist, dass ich eine ganz normale Frage stelle, zig Antworten kommen, davon eine, vielleicht 2 zum Thema. In 2/3 aller Treads läuft das so ab, nur Hilfe ist das keine. Ich meine, es wendet sich jemand mit einer Frage ans Forum und spätestens beim dritten Antwort-Beitrag geht es um alles andere nur nicht ums Thema und die eigentliche Frage.
 

Das ist aber typisch für Threads all überall. Ob in Foren des Web, oder im Usenet. Eine Antwort ergibt die andere und schon ist der Thread off topic.

Lass es dich nicht verdriesen. :D

Und wenn du wieder mal den Kurznamen ändern willst, nutze den Hint. ;)

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Phobia
Was ich komisch finde, ist, dass ich eine ganz normale Frage stelle, zig Antworten kommen, davon eine, vielleicht 2 zum Thema. In 2/3 aller Treads läuft das so ab, nur Hilfe ist das keine.
Was ich komisch finde, ist, dass du eine ganz normale Frage gestellt hast und ohne auch nur eine einzige Antwort abzuwarten, das System neu installierst.
(Nur mal am Rande bemerkt…).

Ich meine, es wendet sich jemand mit einer Frage ans Forum und spätestens beim dritten Antwort-Beitrag geht es um alles andere nur nicht ums Thema und die eigentliche Frage. Soll jetzt kein Vorwurf sein, bin ja auch dankbar, wie viele andere, das es das Forum gibt, aber es hilft halt niemandem...
 
Wenn mir (oder jemand anderem) etwas zu deiner Frage eingefallen wäre, hätte du sicherlich auch eine Antwort bekommen.
Ich hätte mich vermutlich geärgert, dass sie umsonst gewesen wäre, aber egal…
 
Re: Re: Anfang

Original geschrieben von Yves
 
 


...ist dir der Finger ausgerutscht, mußt du grad für kleine Mädchen, oder warum bist du soooo Wortkarg Yves!!!
Das ist ja wohl der Yves-Rekord!!!:D
 
Original geschrieben von Phobia

Was ich komisch finde, ist, dass ich eine ganz normale Frage stelle, zig Antworten kommen, davon eine, vielleicht 2 zum Thema. In 2/3 aller Treads läuft das so ab, nur Hilfe ist das keine. Ich meine, es wendet sich jemand mit einer Frage ans Forum und spätestens beim dritten Antwort-Beitrag geht es um alles andere nur nicht ums Thema und die eigentliche Frage. Soll jetzt kein Vorwurf sein, bin ja auch dankbar, wie viele andere, das es das Forum gibt, aber es hilft halt niemandem...
 

Hi Phobia, ersteinal schön das dein System wieder läuft.

Aber es gibt halt User die sich (zu Recht oder Unrecht) eine gewisse Credibility und Image aneignen, das teilweise dazu einlädt, gewisse Dinge entsprechend ausarten zu lassen.

Du bist also nicht ganz unschuldig wenn dir jemand zb vorschlägt, dein ganzen Rechner einfach wegzuwerfen und die 5 neue zu kaufen oder sagt, das solche Probleme auch nur mit „billigem Studentenzeugs“ passieren… … … weisst was ich meine?

Aber das wird bestimmt nachlassen… ich glaub unsere miese, fiese Chändermeute hat dich ins Herz geschlossen ;)


Liebe Grüße

Yves
 
@Lynhirr + Sterni

Ihr zwei Blindfüchse… Schaut euch doch mal das Zitat in seinem Beitrag an… :rolleyes:
 
@soylentgreen

Deine Antwort wäre nicht umsonst gewesen, sondern sie hätte dem Nächsten mit dem selben Problem geholfen.
Und wie Lynhirr richtig sagt: Das ist in den meisten Treads und Foren so. Ist wohl ein psychologisches Phänomen...
 
Original geschrieben von SoylentGreen
das Zitat in seinem Beitrag
 


...öhäm...soy, wat meinst du da?

*Klär uns auf*
 
Original geschrieben von Phobia
Ist wohl ein psychologisches Phänomen...
 

Wenn du dich jetzt schon wieder als Intelligenzbratze mit vorbildlichen Sozialkompetenzen herausschraubst… ich glaub dann dauert doch noch ne Weile bis du nicht mehr so mies wie CheulentGrün behandelt wirst :D

@ Soy: Die Begründung warum hier der Thread so geflutet wird ist ja wohl das Vorbild für PoliticalCorrectness schlechthin :D


@Lynhirr:

je me réjouis de voir ici te ;)
 
Original geschrieben von Phobia
Deine Antwort wäre nicht umsonst gewesen, sondern sie hätte dem Nächsten mit dem selben Problem geholfen.
 
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Diese Antwort hatte ich erwartet – ist für mich allerdings ziemlich lahm. ;)

Wenn du aus lauter Langweile Fragen stellst – deren Antwort dich eigentlich nicht interessiert – könnten einige hier ihren Enthusiasmus deutlich zurückschrauben.

my 2 cents
 
Einfall

Original geschrieben von SoylentGreen
Wenn mir (oder jemand anderem) etwas zu deiner Frage eingefallen wäre, hätte du sicherlich auch eine Antwort bekommen.
Ich hätte mich vermutlich geärgert, dass sie umsonst gewesen wäre, aber egal…
 

Nun, eingefallen ist mir was, aber Phobias Installer war schneller! :D

wavey

Lynhirr
 
... ich glaube, ich gehe mir mal Zigaretten holen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten