*Ü•ö?ø~©¸??" Geheimnisvolle Prozesse?

W

wilhelm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Versteht das Jemand?
Im Prozessmonitor taucht ein Prozeß auf der aus krytischen Zeichen besteht, als Benutzer wird "?????" angegeben und er wechselt alle paar Sekunden seinen Namen und die Prozess-ID.

Sobald ich offline gehe ist er verschwunden.

Gruß Wilhelm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
276% Prozessorauslastung.

Ja nee, is klar.

Schick das mal an fehler10.com
Die freuen sich drüber. :D

noch tip: screenshots am besten mit vorschau öffnen, dann exportieren und ein jpeg draus machen. dann kann man es direkt ansehen und muss es nicht downloaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass es für Dich klar ist…
Könntest Du es mir bitte erklären? ;)

wer ist "fehler10.de" ??

Danke für den Tip mit dem PDF.

Gruß, Wilhelm
 
also, erklären kann ich dir das leider nicht.
Sieht nach einer sinnlosen Fehlermeldung aus.

Mit der Adresse habe ich mich geirrt. Sorry.
klick
 
276% CPU Auslastung würde ja bedeuten, daß Du 3 oder mehr CPUs drin hast…*ansonsten dürfte er sowas nicht anzeigen. Auch dürfte es afaik keinen Prozess geben, bei dem der Benutzer unbekannt ist, da alle Prozesse unter Unix unter _irgendeinem_ User laufen müssen. Auf der Suche nach der Ursache der Fehlermeldung kann ich Dir leider kaum helfen - man müsste wohl herausfinden, was Du alles an Non-Apple Software installiert hast und dann probieren, einzukreisen woran es liegt!
 
Ja, ich habe 4 CPU's mit je 100 Mhz und mein Username ist "????" ;)

Aber Spass beiseite, man muss ja vielleicht nicht alles verstehen, was da so in den Tiefen der Platinen passiert. Dachte nur, dass vielleicht irgendein fieser Eindringling sich der Rechnerkraft meines G4's bedient.

Danke für Eure Antworten!
 
ein fieser eindringling ist zwar unwahrscheinlich aber ich hätte auch strikt etwas dagegen, daß prozesse angeblich mehr leistung fressen als überhaupt da ist :) Ist der Rechner tatsächlich unter Vollast oder verhält er sich ganz normal?
 
276% CPU Auslastung würde ja bedeuten, daß Du 3 oder mehr CPUs drin hast…*

Selbst 3 CPUs können nur 100% ausgelastet sein, wenn ich das mal so bemerken darf :D
 
@lace: AFAIK läuft die Range des Prozessmonitors bei meinem Dual G5 bis 200%
 
@echt0711

Dann ist der Fall ja klar, Dein G5 muss kaputt sein.
 
hmpf…*schon wieder?! *seufz* wusste ichs doch :D
 
Hi
vielleicht versuchst du alternativ mal über das Terminal mit top dir die
Prozesse anzuschauen(beenden mit q) oder ps
 
glotis:

Terminal bringt auch keine neuen Erkenntnisse. Der Prozess taucht da gar nicht auf. Aber mit top dir wieder was dazugelernt. :)

Danke für Eure Mühe!
 
Zurück
Oben Unten