iOS Überzeugt mich: warum ein iPhone?

Ihr gebt Geld für Apps aus? 😲
was für eine Frage!:ROFLMAO:
...ich hab ein Auto. und jetzt auch noch für den Sprit bezahlen :eek:

ne im Ernst, wenn das mit bezahlpflichtigen Apps ein Thema ist dann - besser bei Hokuspokus Herstellern bleiben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Leute, das war ein Scherz....
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru und MacGlueck
Ihr gebt Geld für Apps aus? 😲
Ich hasse Werbung in Apps! Bei kostenlosen Apps hast du fast immer irgendwo einen Werbebanner drin sitzen.

Aber ich kaufe immer weniger Apps. Ich finde, dass die in der Grundausstattung der Apple-Geräte enthaltenen Programme/Apps mittlerweile so gut geworden sind, dass diese in aller Regel nicht ersetzt werden müssen durch solche von Drittherstellern. Außerdem haben die im AppStore angebotenen Apps in den letzten Jahren dermaßen im Preis angezogen, dass ich mir einfach nur an den Kopf fassen kann.

Aber auch wenn die Grundausstattung der Apple-Geräte mit Apps hervorragend ist, gibt es trotzdem immer noch Apps, die es von Apple nicht oder nicht in dieser Qualität gibt und ja, da kaufe ich diese App oder zahle sogar einen Abo-Preis. Aber durch diesen Trend zum Softwareabo stehen diese Apps bei mir auch immer auf dem Prüfstand. Wenn ihr Nutzen und die kontinuierliche Weiterentwicklung nicht außergewöhnlich gut ist, wird das Abo beendet und die App sieht mich nie wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, herberthuber und Ken Guru
Zurück
Oben Unten