Überzeugt mich davon, dass ich kein Dosennotebook kauf

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ceUs, 21.07.2003.

  1. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Jo, nur mal die Frage, wie ihr mich davon überzeugen würdet, dass ich mir kein Dosennotebook hole.
    Bin auf die (ernsten!) Antworten gespannt.
    Vom Gefühl hätte ich ja lieber nen Apple, aber mein Geldbeutel und auch die Leistung sagt mir eigentlich nein :(.
     
  2. Kein Missionar

    Ich tauge leider nicht zum Missionar. Ich gehe immer davon aus, daß andere Menschen reif genug sind ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können und meiner Hilfe nicht bedürfen.

    Du schreibst selbst, daß dir Apple Computer zu teuer sind und ihre Leistung dir nicht ausreicht.

    Also gehe ich davon aus, daß du dir schon eine Meinung gebildet hast. Ich denke, Aldi oder Lidl werden bald wieder ein Notebook anbieten. Mit der Leistung dieser Teile kenne ich mich nicht aus, aber der Preis dürfte dir gefallen.

    Es grüßt

    Lynhirr
     
  3. tinti

    tinti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2003
    sind wir hier ein beratungsbüro?

    sei nicht so faul und bilde dir deine meinung selbst. es gibt im netz genug artikel, wo du dich ausreichend informieren kannst.
     
  4. Macindy

    Macindy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    das würde ich aber auch sagen - warum sollen wir dich denn überzeugen?
    Das kann ein Verkäufer machen der finanzielle Interessen hat - wenn du für dich das beste willst: Suchs dir!
     
  5. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Allein

    schon hier im Forum gibt es genug Meinungen und Ratschläge für welche Anforderungen man mit welchem Book am besten fährt.
    Die Suchfunktion gibt auch einiges her, ansonsten verlangen wir demnächst Beratungsgebühren :D
     
  6. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Hehe, genau. Wir missionieren nicht, sondern machen es wie Kardinal Ratzinger: Wer in die Hölle will, ist halt selber schuld.
    ;)
     
  7. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Och ich dachte, dass ich bei euch auf einige unterstützede Worte zum Apple Kuaf treffe :(.
    Naja dann helft mir bitte lieber bei der Auswahl welches Apple Gerät (entsprechender Thread im PBook und iBook Forum), denn so tief bin ich noch nicht in der Apple Materie, oder sagt mir wonach ich ca. suchen muss, um vernünftige Ergebnisse zu bekommen (hab zwar gesucht, aber die Ergebnisse waren nicht brauchbar!)

    Was Lidl, Aldi & Co. angeht: bleibt mir bitte bloß fern damit.
    Ich meine mit teuer, dass ein schönes neues PBook 15" über 2000€ kostet, und soviel kann ich mir nicht leisten, aber ich brauch einen transportablen Rechner...
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nimm doch ein 12' PB, das bekommst du unter 2000 Euro oder ist dir das zu klein.

    mfg
    Mauki
     
  9. ceUs

    ceUs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Das Problem ist, dass ich recht viel mit Grafiken mache, und daher denke ich, dass ich mit der niedrigen Auflösung in Konflikt kommen werde.
    Hatte momentan eher an ein älteres 15" PBook gedacht, sowas wie ein 667er DVI, oder ähnliches.
     
  10. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen