Überzeugende Robusto für 2.- EUR

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.164
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

wer kann mir seinen heißen Tip für die beste Robusto (Zigarre) um 2.- EUR geben? Ich habe schon einiges durchprobiert, glaube aber, daß es da noch einiges zu finden gibt, wenn man auf die richtige Fährte gebracht wird.

Für mich ganz gut abgeschnitten hatten die Culinaria Orange Label, Villa Zamarano, Rolando Rejes.

Ich mag's gerne eher stark, also Nicaragua, Honduras. Darf aber auch was leckeres dominikanisches sein - Kuba fällt wegen dem Preis raus.

LG
 
Casa de Torres Robusto

kostet allerdings 4.10 Euro.
 
Argh, das ist über 100% mehr als ich gefragt habe ;-) in der 4.- Klasse gibt es weitaus mehr. Die Frage war aber gezielt nach der 2.- Klasse.
 
WIe viele Zigarren willst du so am Tag rauchen? :O
 
Also für 2,- wüsste ich keine Empfehlung. So selten, wie man eine Zigarre raucht, dürfen es da schon ein paar Euro mehr sein... :)

Die Robusto von "Joya de Nicaragua" (4,-) ist ziemlich kräftig - mir persönlich sogar zu stark. Aber ich trau' mich ja auch nicht an meine (geschenkt bekommenen) Cohibas ran. :eek:


Nein, ich werde mich nicht von ihnen trennen... ;)
 
Die liegen bei optimalen Bedingungen im Humidor, da können sie über mehrere Jahre bleiben, ohne an Geschmack zu verlieren. Mal sehen, es ist ja bald Zeit für einen Weihnachtssmoke. :D
 
Für 2.- gibt es tatsächlich schon sehr ordentliche Robustos - aber das ist hier ja nicht das Thema. Wenn keiner was weiß ist das auch OK. War nur 'ne Frage.
 
Erstaunlich, dass hier noch kein "Bäh, Rauchen ist ungesund"-Posting kam.
 
also für 2 euro: Marca Fina Robusto, Panama, als eigentlicher Cuba-Raucher kann ich die wärmstens empfehlen, gibts bei cigarworld
 
ach ja: rauchen ist voll ungesund ;-) (erster)
 
Erstaunlich, dass hier noch kein "Bäh, Rauchen ist ungesund"-Posting kam.

Mick ist offline. :D
attachment.php



:hehehe:
 

Anhänge

  • Bild 81.png
    Bild 81.png
    5,1 KB · Aufrufe: 151
es fehlt das "Bäh!" ;)

"Gute Zigarren rauchen" verhält sich zu "rauchen" wie "guten Rotwein trinken" zu "saufen".

Hää! Das muß ich mir merken - sehr schön! Erinnert mich daran, daß ich mal wieder meinen Rotwein-Vorrat aufstocken sollte :D
 
Zurück
Oben Unten