Überweisungen Drucken

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Welche Möglichkeiten hat man am Mac Überweisungen zu auszudrucken.
gibt es neutrale Vordrucke kann man das irgendwie auf Standard Blättern machen ?

Gruß
Marco
 
Frag doch mal bei deiner Bank nach. Aber meistens ist das Windows Software :(
 
@marc2704

Ich meinte aber nicht online Banking ich möchte nur Überweisungen Drucken können, aber fragen kann man ja mal ;)
 
marco312 schrieb:
@marc2704

Ich meinte aber nicht online Banking ich möchte nur Überweisungen Drucken können, aber fragen kann man ja mal ;)
Ist schon klar, aber viele Banken bieten dafür Software an ;)
 
Also meine Bank die Hamburger Sparkasse hat da leider nichts.

Aber im Handel gibt es unzähliger Anbieter mit Vordrucken nur leider finde ich da keine Mac Software z.b. die von Data Becker http://www.databecker.de/euroueberweisungsvordrucke.html?kid=49 auszufüllen mit Word aber eben nicht mac oder gibt es da eine Möglichkeit ?
 
Zurück
Oben Unten