*Überwachungssystem*Videoüberwachung

M

magixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
guten tach.....

liebe leute ich hab eine frage-->ich möchte gerne mein haus videoüberwachen---sprich einige außenkameras-->wäre es möglich diese mit meinem imac zu verbinden? wie funktioniert so etwas und was brauche ich dafür?

danke im vorraus
 
der link geht nicht
 
Würde das auch gerne wissen.......

Hab mal so ein kleines Gerät gesehen um Fernseh auf dem Mac zu gucken.
Find das aber nicht mehr. Namen wusste ich nie. Damit war aber Video In/Out möglich.
 
Das müsste mit vielen IP Kameras klappen. Meist haben die einen eingebauten Webserver, man muss nur darauf achten, dass der keinen Internet Explorer benötigt.
 
Bestimmt. Aber eine etwas "harte" Lösung.
Diese Kameras sind recht teuer(136,- Euro die Einfachste *).
Zum einfachen Überwachen von Hauseingängen, Kinderzimmern, privaten Hofeinfahrten ist das etwas viel. Zudem sind sie recht groß.
Hab hier genug "gute" Kameras (Module und andere) mit Video Ausgang und muss sie übern Win-Schleppi :rolleyes: oder am Monitor direkt laufen lassen.
Super Lösung! :mad:

EDIT: *
SW mit sehr bescheidenen Video und Bilddaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warum muss eigentlich alles im Mac OS X Forum gepostet werden?
Wisst Ihr, wie viel Arbeit das Umsortieren macht.

Oder hätte Ihr lieber nur ein einzige "Bitte alles hier rein posten"-Forum?
 
Zurück
Oben Unten