Überwachungssoftware für Isight

Helloween

Helloween

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Hallo an alle Macuser,

kennt jemand eine Überwachungssoftware für die Isightkamera? In Windows gab es mal eine Software für Webcams. Kam jemand in den Sichtbereich der Kamera wurden Bilder gemacht bzw. ein Video aufgenommen. Gibt es soetwas auch für Leo. Danke für Eure hoffentlich hilfreichen Hinweise.:D
 
Oder iAlertU...
funktioniert auch mit dem Bewegungssensor und Tastenanschlag!!

Hier mal der LINK
Gibt auch ein Video davon auf YouTube

Das ganze lässt sich mit der Fernbedienung aktivieren und deaktivieren...
Hoffe dass ich helfen konnte
 
iAlertU ist wirklich top - nur zu empfehlen, die Alarmanlage schlechthin :)

Einschalten mittels Remote Fernbedienung (á la Funkautoschlüssel - mit Sound ;-))
und sobald jemand dein MacBookPro (z.b.) aufhebt, macht dieser Geräusche, nimmt ein Foto auf und schickt dir das an eine voreingestellte E-Mail Adresse zu.
 
Frage dazu: Wie bringe ich mein MacBook dazu, den Bildschirm ebenfalls auszuschalten, auch wenn iAlertU aktiviert ist? Bei mir geht dann nämlich der Bildschirm dann nicht mehr in den Ruhezustand! Wo muss ich etwas ändern?
 
Zurück
Oben Unten