Überwachungskamera Mac & Win

ketzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich hab leider keine bessere Stelle im Forum gefunden, um mein Problem zu schildern:

Ich habe einen Überwachungs PC mit WinXP, der über eine solche Video-Capture-Card mit 2 Kameras verbunden ist.

Video-Capture-Card-VT-381-.jpg


Die Software, die bei den Kameras beilag, unterstützt zwar Internet und Netzwerkzugriff - ABER nur via ActiveX. Da ist mein Problem. Ich würde sehr gerne mit den restlichen Computern im Netzwerk (bis auf 1 weiterer sind das alles Macs) auch auf diese Kameras zugreifen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Kameras IP's zuzuweisen oder ähnliches?

Ich hoffe mich schlägt jetzt niemand, weil es so aussieht, als ob ich einen WinXP Ratschlag haben möchte ;-) Vielleicht gibt es ja auch eine Lösung über die Macs.

Danke im Vorraus!
 
Ich hoffe mich schlägt jetzt niemand...

Doch! Für fehlende Informationen. Welcher Kameratyp, welche Software? Wie soll dir hier jemand helfen, wenn du so sparsam mit deinen Angaben bist? Also: Klassenkeile!
 
Die Frage wäre so wie ich sie sehe in einem Win Forum besser untergebracht. Du musst den Rechner mit der Karte als Server konfigurieren.

ww
 
Die Frage wäre so wie ich sie sehe in einem Win Forum besser untergebracht. Du musst den Rechner mit der Karte als Server konfigurieren.

Ok, danke! Ich versuch es parallel nochmal in einem Windows Forum.....Nur da fühl ich mich immer so schmutzig ;-D

PS: Zur Software usw. die sachen sind von diesem Anbieter: http://www.lupus-electronics.de

That means: Software kennt bestimmt niemand: "DVR" und die Karte ist auch "vom Haus"
 
Zurück
Oben Unten