Überwachung

Niteman

Niteman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2001
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich habe seit langer Zeit das Gefühl, dass jemand an meinem Rechner sitzt, der nicht dahin gehört. Jetzt möchte ich ein Programm instllieren, welches meinen Rechner überwacht und jeden Tastenklick aufzeichnet.
Für den PC gibt es das Prog Keylogger.

Gibt es ein Tool auch für den MAC, wenn ja, wie heißt es???

Gruß

Niteman
 
Moin,

habe eins gefunden

Niteman
 
Erfreulich

Tu uns doch bitte den gafallen und teile uns mit, welches Programm du gefunden hast und wie du damit klarkommst

danke
Frank:)
 
KeyStroker

Das ist das Tool, habe es bei Google schnell gefunden.

Das ist eine Systemerweiterung, die direkt im Systemordner eine .log-datei anlegt, die sich einfach mit Simpletext öffnen läßt.

Macht man die Systemerweiterung mit z.B. ResEdit unsichtbar, so ist auch die log-Datei unsichtbar.

um Passwörter zu finden oder jeden Tastaturklick nachzuvollziehen ein kleines aber hilfreiches Tool.

"Aber bitte nicht für gewerbliche Zwecke einsetzen, das dies immer noch verboten ist" ;-)

Gruß

Niteman
 
Zurück
Oben Unten