Übertragungsvolumen kontrollieren

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.102
Hallo werte Vertreter der Apfelfraktion,

ich wollte demnächst (probeweise) von der T-DSL Flatrate auf den DSl 1500 Tarif wechseln und möchte herausfinden, welche Volumina so über das Kupferkabel wandern. Gibt es ein kleines Programm für Mac OS X, welches mir die übertragene Datenmenge anzeigt und nicht die Übertragungsrate?
Würde mich freuen, wenn ihr sowas kennt, ich bin nicht fündig geworden.

imacer
 
hallo,

tonline bietet eine kontrollseite.
bin ich aber auch nicht richtig durchgestiegen.

gruß martin
 
Den Net Monitor kannst du auch so einstellen, dass er das bisherige Volumen einer Schnittstelle anzeigt.
Erik
 
MenuMeter ist ein geniales Tool, welches dir in der Taskbar die Übertragungsrate, und mit einemKlich auch den total traffic und noch ein paar andere infos sämtlicher devices anzeigt (Modem, LAN, BLuetooth...). Ferner zeigt es die CPU Auslastung, die RAM-Speicherbelegung und die Festplattenaktivität an. Es zeigt sogar mit einem Klick die Uptime an :)
 
versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx
 
ich hab menu meters und schau damit immer wie der momentane durchsatz ist, ich find aber keine Option für den Gesammttraffic...wie geht das ?
 
Zurück
Oben Unten