Übertragungsfehler iTunes - iPod

  1. jodeljuergen

    jodeljuergen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen? Kennt jemand das Problem?

    Bei der Übertragung von iTunes zu einem x-beliebigen iPod (verwende 2 shuffles, 1 mini, 1 40 GB ohne Farbe) werden einige Lieder nur unvollständig übertragen. In iTunes sind die Songs korrekt, auf den iPods sind sie dann einfach kürzer, d.h. hören mitten im Lied auf.

    Rechner: G5 2 Ghz Dual und ibook G3 700
     
    jodeljuergen, 04.02.2006
  2. jkoester

    jkoesterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich, kann dir aber auch nicht dabei helfen :(

    Ich habe es bisher so geregelt, dass ich die Songs gelöscht und komplett neu importiert habe, anschliessend hat es dann geklappt, vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Nimmt nur eine Menge Zeit in Anspruch vor allem eben wenn die Bibliothek nicht so klein ist.

    Trotzdem alles Gute, falls du eine leichtere Methode findest darfst du sie mir gerne sagen :)
     
    jkoester, 04.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übertragungsfehler iTunes iPod
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    216
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  3. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    kathido
    05.09.2016
  4. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
    Macschrauber
    17.08.2016
  5. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621