Übertragung von anderer TM mit anderem OSX

wowow

wowow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hallo Äpfel, ich habe da was vor und bräuchte euren Rat. Und zwar möchte ich von der Time Machine meines PowerBook G4 (2005) iTunes auf meinen iMac (2008) übertragen. Vermutlich kann ich jedoch nicht ein einzelnes Programm, sondern nur das komplette Backup übertragen. Bei Migration kann ich vermutlich nur sämtliche Programme auf einmal importieren und nicht iTunes alleine. Über Freigaben ging mir sicherlich die Playlisten und iTunes-Struktur verloren... Vielleicht gibt's noch einen anderen Trick? Danke für eure Hilfe im Voraus! P.S.: Da im Augenblick noch beide PCs mit Leopard laufen, warte ich mit dem upgraden des iMacs auf Lion am besten bis nach der Operation
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten