Übertragung Restlaufzeit AC+ auf Austauschgerät

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.743
Reaktionspunkte
6.987
Überträgt Apple automatisch die Restlaufzeit von AC+ auf das Austauschgerät oder muss man da irgendwo noch etwas machen/beantragen?
 
Als mein iMac getauscht wurde musste ich bei AppleCare anrufen und es übertragen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Wenn der Austausch direkt bei Apple durchgeführt wird, muss man für gewöhnlich nichts unternehmen. Ob das bei einem Servicepartner auch so ist kann ich nicht sagen.
 
Kenne beides (bei Austausch im Apple Store): normalerweise wird es automatisch übertragen aber in einem Fall musste ich den Support kontaktieren, weil etwas schief gegangen war.

Ich würde auf jeden Fall den Mitarbeiter, der den Austausch durchgeführt, unbedingt und aktiv darauf hinweisen, AppleCare zu übertragen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten