Übertragung Ex-Festplatte auf DVD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Monki, 11.04.2005.

  1. Monki

    Monki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Übertragung Externe-Festplatte auf DVD???

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe einen digitalen Sat-Receiver mit Festplatte. Davon möchte ich nun Filme auf mein iBook übertragen und dann brennen. Bisher konnte ich jedoch keine Verbindung zum iBook bekommen. Der Sat-Receiver hat folgende Anschlüsse: Scart, Video und einen USB Anschluss (der aber eigentlich nur für den Service ist). Also habe ich es per USB versucht und mit dem Dazzle 90 von Pinacle, aber auch damit keine Verbindung zu iMovie. Das iBook verfügt ja über einen Video Ausgang, aber das Problem ist wohl eher den Eingang zu finden.... Kann mir jemand helfen?? Das wäre Spitze. Grüße Monki
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen