Übertragen vom ipod in die Bibliothek

  1. TomGorke

    TomGorke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie übertrage ich Musiktitel vom Ipod in die Bibliothek meines Computers?? Mit Drag and Drop klappt es einfach nicht!
     
    TomGorke, 04.02.2006
  2. apfelnase

    apfelnase

    versuch doch mal, die dateien zu importieren. also itunes > ablage > zur bibliothek hinzufügen > und dann den ipod als quelle wählen.

    habs jetzt nicht getestet, müsste aber gehen...
     
    apfelnase, 04.02.2006
  3. Geolino

    GeolinoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach Tools, geht net so einfach, ist nämlich von Apple aus Kopierschutzgründen gesperrt...

    Google is dein Freund...
     
    Geolino, 04.02.2006
  4. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    Die Forums-Suche wäre sein Freund gewesen, dann hätte er sich den Thread sparen können, hätte nach ca. 1min die Antwort gehabt und zu 100% auch ein passendes Tool... Aber einfach einen neuen Thread aufmachen funktioniert ja auch ;) Schön ist's hier... :D
     
    The Grinch, 04.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übertragen vom ipod
  1. kollmerized

    iPod classic Musik auf Computer übertragen

    kollmerized, 07.08.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233
    Schiffversenker
    07.08.2016
  2. varo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    778
  3. iTim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    635
  4. sexyswet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844
    sexyswet
    12.05.2006
  5. Ingo Henke
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.123