Übertragen vom ipod in die Bibliothek

T

TomGorke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie übertrage ich Musiktitel vom Ipod in die Bibliothek meines Computers?? Mit Drag and Drop klappt es einfach nicht!
 
versuch doch mal, die dateien zu importieren. also itunes > ablage > zur bibliothek hinzufügen > und dann den ipod als quelle wählen.

habs jetzt nicht getestet, müsste aber gehen...
 
Such mal nach Tools, geht net so einfach, ist nämlich von Apple aus Kopierschutzgründen gesperrt...

Google is dein Freund...
 
Geolino schrieb:
Google is dein Freund...

Die Forums-Suche wäre sein Freund gewesen, dann hätte er sich den Thread sparen können, hätte nach ca. 1min die Antwort gehabt und zu 100% auch ein passendes Tool... Aber einfach einen neuen Thread aufmachen funktioniert ja auch ;) Schön ist's hier... :D
 
Zurück
Oben Unten