Übertragen vom ipod in die Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TomGorke, 04.02.2006.

  1. TomGorke

    TomGorke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Wie übertrage ich Musiktitel vom Ipod in die Bibliothek meines Computers?? Mit Drag and Drop klappt es einfach nicht!
     
  2. versuch doch mal, die dateien zu importieren. also itunes > ablage > zur bibliothek hinzufügen > und dann den ipod als quelle wählen.

    habs jetzt nicht getestet, müsste aber gehen...
     
  3. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Such mal nach Tools, geht net so einfach, ist nämlich von Apple aus Kopierschutzgründen gesperrt...

    Google is dein Freund...
     
  4. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Die Forums-Suche wäre sein Freund gewesen, dann hätte er sich den Thread sparen können, hätte nach ca. 1min die Antwort gehabt und zu 100% auch ein passendes Tool... Aber einfach einen neuen Thread aufmachen funktioniert ja auch ;) Schön ist's hier... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übertragen vom ipod
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    211
  2. varo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
  3. iTim
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
  4. sexyswet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    827
  5. Ingo Henke
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.111

Diese Seite empfehlen