Überspannungsschutz für ISDN auch für DSL???

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und guten morgen community,

als relikt aus isdn zeiten (seit 09/2004 ist alles auf voip) habe ich noch eine recht aufwendige mehrfachsteckdosenleiste mit überspannungsschutz - außerdem besteht eine schutzfunktion für western RJ45-anschlüsse.

e_ger3bb.jpg

der filter ist für isdn gedacht - in der aktuellen produktbeschreibung steht schon:

7-fach Steckdosenleiste mit
Überspannungs- und Blitzschutz bis 30 000 A,
integriertem Entstörfilter EMI/RFI und
Überspannungsschutz für Western RJ45-Anschluß

Zusätzlicher Überspannungsschutz für Western RJ45-Anschluß
(1 x Ein-, 2 x Ausgang) z.B. Computer, ISDN, Telefonanlage​

heißt daß, ich kann alle western RJ-45 kabel - also auch dsl/netzwerk damit absichern?
techniker vor ;)

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
wonder schrieb:
heißt daß, ich kann alle western RJ-11 kabel - also auch dsl/netzwerk damit absichern?
techniker vor ;)
Dumm nur, daß Ethernet RJ45 nutzt und für RJ11 nicht definiert ist. ;)

Pingu
 
Pingu schrieb:
Dumm nur, daß Ethernet RJ45 nutzt und für RJ11 nicht definiert ist. ;)
wie meinen?
aah - fehlerhafte anzeige einkopiert - meine leiste hat 3x ISDN RJ 45 ein- und ausgänge (kein RJ 11) - mein fehler

wie verhält es sich bei RJ 45 - die stecker von isdn und dsl/ethernet sind identisch...

gruß
w
 
Überspannungs- und Blitzschutz bis 30 000 A?

Komisch und ich war doch tatsächlich der Meinung A (Ampere) ist die Maßeinheit des el. Stroms

Naja, dann war meine Energieelektroniker Lehre wohl fürn Ar... :p

Wenn der Anschluss voll beschaltet ist dürfte es mit allen Techniken gehen die RJ-45 einsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten