Übersicht über verfügbare Applikationen

D

dominiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
371
Reaktionspunkte
12
Hi,

nachdem ich jetzt ein paar Tage mit meinem Powerbook gespielt habe, bin ich absolut begeistert von dem Teil. So macht das arbeiten richtig Spaß und auch die Verarbeitung ist ein Traum, wenn man das mit so manchen x86 Notebooks vergleicht (und teurer als mein Vaio war es auch nicht).

Nur eine Sache fehlt mir im Moment noch, aber da hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Ich suche eine Webseite, wo ich nach Anwendungsgebieten (Bildbetrachter, etc) alle oder viele der möglichen Anwendungen aufgelistet bekomme. Also eine Seite wie www.kde-apps.org nur für den Mac.
Gibt es sowas? Bei Versiontracker habe ich sowas nicht gefunden oder war einfach nur blind.
Danke schon mal für eure Hilfe.

greetz
Dominik
 
Apple selbst hat eine Seite:
http://www.apple.com/downloads/macosx/
Versiontracker hast du ja schon gefunden. Auf diesen beiden Seiten findest Du zumindes alles was Share- und Freeware angeht. Das ist also im Prinzip mit der KDE Seite vergleichbar.

Ansonsten findet man auch recht viel über Google.
 
Danke für die schnelle Hilfe,
habe die Seite bei Apple total übersehen.
Nun habe ich fast alles was ich brauche und kann jetzt dann mal richtig loslegen.

Thnx
Dominik
 
juniorclub: Lies mal die Beiträge deiner Vor-Poster ;)
 
admartinator.de/switched
zwink15x18.gif
 
Im Prinzip kannst du sogar alle KDE Programme verwenden :)
 
Koin Thema :D

admartinator: Jaaa die neue Referenz, hab ich total vergessen ... da kann ich mir in HTML verpacken meiner "going to switch"-Programmübersicht sparen :D
 
Zurück
Oben Unten