Übersicht registrierter Produkte?

Oetting14

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute


Trotz Suche und Abgrasen von apple.at bin ich nicht in der Lage eine Übersicht über die von mir (sprich unter meiner Apple ID) registrierten Geräte zu finden. Einzig die Registrierung von einem oder mehreren Neugeräten wird angeboten.

Bin ich blind?
Wenn ja, bitte ich ums "Handhalten" und entsprechende Verlinkung :rolleyes:

Gibts das nicht?
Dann auch verlinken :)

Danke im Voraus

Oetting
 
...verlinken geht schlecht, da es ja in einem geschützten bereich läuft.

....aber im apple-store in deinem user-profil solltest du die übersicht finden.
 
Hab ich noch nie gesehen, beschreib mal genau wo das geht !
 
in2itiv schrieb:
...verlinken geht schlecht, da es ja in einem geschützten bereich läuft.

....aber im apple-store in deinem user-profil solltest du die übersicht finden.

Dachte ich auch aber weder im Profil, noch bei der Registrierungsseite noch bei der AppleCare Seite fand ich bisher was ...

Oetting
 
Das würde mich allerdings auch interessieren :)
 
Interessante Frage! Ich hol den Thread mal wieder nach oben! Was ist denn wenn ich ein Produkt verkaufe und es quasi "deregistrieren" will?
 
Dann muss sich der neue Besitzer neu registrieren. Und schon bist du "deregistriert".
 
das wär ja mal einfach... bleibt die frage welchen sinn so eine reg überhaupt hat...
 
Ist aber tatsächlich so, hab ich selbst so erlebt.
 
AddictedToMac schrieb:
das wär ja mal einfach... bleibt die frage welchen sinn so eine reg überhaupt hat...
Naja, ein Dieb wird sich kaum registrieren, nicht?! ;)
 
@kazumoto:
war das jetzt ein argument für oder gegen das registrieren?

was bringt es wirklich?
 
Hm, weder noch, eher dafür. :D

Wenn man es registriert, hat man erstens eine nicht verbummelbare und nicht klaubare Notiz, wie denn nochmal die Seriennummer hieß. Sollte man einen Verdacht haben und beweisen wollen, dass der iPod des Verdächtigen einem selber gehört, kann das nützlich sein denke ich. Oder eben, wenn jemand Deinen iPod stiehlt und weiterverkaufen will.
Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass auch nach einer Neuregistrierung noch ersichtlich bleibt (zumindest appleintern), dass die Seriennummer vorher auf Dich registriert war.
 
Zurück
Oben Unten