Übersicht Pantone Farben (aktuell)??

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Hallo,

kennt jemand eine aktuelle Pantone Farbtabelle/Farbtafel im Internet mit den aktuellen
Farben? Meinem Farbfächer fehlen ein paar Farben ... z.B. Grün P 2286

Danke!
 
Wenn Du nen gekauften Fächer hast, dann kannst Du Dir gratis den Pantone Color Manager runterladen. Da gibts auch immer wieder Updates der Farben dafür.
 
Ich habe den mal irgendwo gekauft. Den Manager lade ich jetzt mal, aber woher bekomme ich
dann den Code zum Freischalten?
 
Ich weiß nicht mehr genau wie das funktioniert hat, ich glaube da gibt man die Nummer ein, die auf dem Pantonefächer irgendwo aufgedruckt ist.
 
Die Software läuft nicht auf meinem System.

Kennt niemand eine aktuelle Übersicht irgendwo im Netz? Das wär halt praktischer, als deswegen
mein ganzes System upzudaten und eine Software mit 130 MB zu installieren.

Hier findet man die Farben wenigstens über die Suche und bekommt noch ein paar
ähnliche Farbe dazu.
Dummerweise fehlen die neuen Farben aber in der Palette. Schon komisch...
http://rgb.to/pantone/coated/page/1
 
Du kannst natürlich nach "green" suchen, aber ich denke, das ist nicht das was Du meinst.
Bestimmte Grüntöne zu einer Farbtafel zusammenzufügen geht wohl mit der Suche nicht.
Ich fürchte, Du brauchst dann den Color Manager, oder Du "malst" Dir eigene Farbtafeln in PS.
 
Also wer noch was weiß .. ich meine, irgendeine Seite mit aktuellen Farben wird es ja geben.
 
Zurück
Oben Unten