Übersicht Excel

B

buerostute

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Lieben, lange war ich nicht hier drin, auf meinen damals gewählten Nutzername bin ich nicht stolz. Weiß nicht, was mich da geritten hat ...

Nun gut, zu meiner Frage:

Ich mache einen Online Kurs mit und wir bearbeiten Word und Excel. Nun benötige ich bitte eine Übersicht der Funktionen in Excel (z.Bsp. festsetzen einer Zelle bei Wenn Funktionen. Das ist bei Windows F4, aber auf meinem Mac finde ich die alternative nicht. Wie auch Diagramme erstellen und bearbeiten).

Ich danke euch und
 
Meinst du einfach die Hilfe (⌘ + ?)
 
Die Liste erscheint widersprüchlich:

Unter Windows:
F4 für »Wiederholen« und gleichzeitig für »Wechsel zwischen abs. und rel. Zellbezügen«?
CTRL+»Tilde«? Die gibt’s doch auch auf einer de_DE-Windowstastatur nicht als »eigene« Taste (also nicht ohne AltGr).

Oder Mac:
CMD+T sei gleich dreifach belegt?

(Bei offenbar gleichen Kontexten wohlgemerkt.)
 
Zurück
Oben Unten