Übersetzungssoftware

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Sikali, 03.11.2005.

  1. Sikali

    Sikali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2005
    Hallöchen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzungsprogramm. Ich hatte Babylon auf meinem PC, dat gibbets für die Macces aber nicht :/ Englisch-Deutsch-Englisch, Spanisch-Englisch-Spanisch is wichtig - so viele Übersetzungen wie's geht (Wort-, keine Satzübersetzungen ... wenn's Redewedungungen kennt wär nett) - So wie Babylon eben :)

    Kann mir jemand da ein Programm empfehlen? Wäre echt supi! :]

    Liebe Grüße,
    Sikali
     
  2. Nescio

    Nescio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    94
    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Für englisch nehme ich WordLookup (oder gleich den Online-Service auf leo.org). Ist nicht so gut wie Babylon, aber für mal kurz was nachschauen akzeptabel. Für spanisch suche ich auch noch...
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    1.506
    Mitglied seit:
    10.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Übersetzungssoftware
  1. Xisco
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
  2. globe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    565
  3. Artiste
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    801

Diese Seite empfehlen