Übersetzungsprogramm

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Hallo,
kennt jemand nen gutes Übersetzungsprogramm Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch für OS X?
Am besten wäre natürlich gratis, würd fürn gutes aber auch zahlen.
Schönen Abend!!!
 
Mit Übersetzungsprogramm meinst Du sicherlich ganze Texte, und nicht Wörterbücher, wie www.leo.org, oder?

Es gibt auch noch ein Pendant im Netz, mit dem man ganze Sätze übersetzen lassen kann. Muss aber den Link mal suchen; kannst ja auch mal danach googeln.

Wobei zuviel solltest Du von der Qualität der Online-Übersetzungs-Ergebnisse nicht erwarten.
 
Grundsätzlich meine ich eigentlich ein normales Wörterbuch. Muss man aber installieren können, weil ich bin ja nich immer online.
Wenn es ein Proggi gibt das ganze Sätze kann wär natürlich super.
 
hmmmm, schwaches bild?

habe ein gutes übersetzungsproggie gefunden:

1. viele sprachpakete (franz., span, engl., ital, ...)
2. konfigurierbar
3. in deutsch ;)
4. kostenlose demo
5. tja, leider nur für windows pc

also wieder mal den VPC anschmeißen, wenn man mal etwas übersetzen will? kann doch net sein! habe auch mal unter den linux tools gesucht, aber nix brauchbares dabei (habe allerdings auch nur KSteak gefunden). sagt bloß, dass etwa niemand so etwas als open source zur verfügung stellt?

greetz
GF

p.s.

viele tool können ja nur immer ein einziges wort übersetzen, ganze sätze wohl nicht?! wo ist denn das problem? sollte doch nicht wirklich sooo schwer zu programmieren sein, oder?!
 
Zurück
Oben Unten