Übersetzungs-Tool von Tiger

B

BugsBunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Heyho,

auf der Mac Expo wurde bei der Vorführung von 10.4 auch ein kleines übersetzungstool gezeigt, soweit ich mich erinnere.

gibt es dieses nun jetzt schon irgendwie, oder muss ich da auf 10.4 warten ?

Bräuchte das für Deutsch-Italienisch

Danke für eure Hilfe,

Bugs
 
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber schau dir mal Sherlock auf deiner Festplatte an!
Oder das: dictionary24.com/
 
Im Prinzip gibts das auch schon in 10.3.

Wirf mal Sherlock an, da ist ein Webservice implementiert. Alle möglichen Sprachen.
 
Hm, da ich des eben auch in der Schule brauch, such ich nach ner Lösung die unabhängig vom Internet arbeitet.
 
Also ich hab mir mal Sherlock angeschaut, und Deutsch-Italienisch hab ich da nicht gefunden, nur den Umweg über's Englische.
 
BugsBunny schrieb:
Also ich hab mir mal Sherlock angeschaut, und Deutsch-Italienisch hab ich da nicht gefunden, nur den Umweg über's Englische.
Vor allem braucht das auch Internet! ;)
 
Dann kann ich noch Ultralingua empfehlen, vielleicht gibts das auch in italienisch.
 
Hab ich auch schon ma probiert, gibt's auch ned für Deutsch-Italienisch. THX
 
Online über www.pons.de -- die haben unterschiedlichste Übersetzungshilfen im Netz!
 
Zurück
Oben Unten