Übersetzungs-App gesucht

Elvis59

Elvis59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
66
Reaktionspunkte
35
Hallo Community,

über die Suche bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage hier:

ich möchte mir ein Sachbuch über Bekleidung aus Japan kaufen...leider ist die Erklärung der dort gezeigten Kleidungsstücke nur auf Japanisch.
Gibt es ggf. eine App, mit der man den japanischen Text abfotografieren kann und dann übersetzen lassen kann entwder direkt in deutsch oder auch englisch ?

Würde mich über Antworten freuen
Elvis59
 
@noodyn Auf das einfachste kommt man gar nicht.....Danke schön.......
 
Kannst auch deepl im Browser nehmen oder die iOS14 Übersetzer App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvis59
irgendwie soll Safari bei iOS 14 auch übersetzen können. Man soll oben auf das AA der Reader Darstellung klicken, aber bei mir kommt da nix? Was mache ich falsch
 
Danke für die vielen Antworten. Google Übersetzer tut seinen Dienst aufm iPhone und macht genau das was er soll. Eine web-basierende Variante nützt mir nix, da es um die Übersetzungen aus einem Buch geht. Aber trotzdem Dabke für die Vorschläge mit Safari
 
Zurück
Oben Unten