Übersetzung inkl. Vokabeltrainer

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzungsprogramm entweder für Mac oder PC (dann läufts dann halt über VMware), welches die gesuchten Wörter automatisch als Vokabeln speichert. Dabei sollte man die Wörter aber nicht immer per Hand eingeben müssen, sondern einfach markieren, Rechtsklick und das Wort wird übersetzt und als Vokabel gespeichert. Mir schwebt da so etwas vor wie das App biscuit (http://getbiscuit.com) fürs iPhone oder Android. Oder auch ein ähnliches Tool wie in Amazons Kindle fände ich genial. Dort wird das Wort im ganzen Kontext gespeichert und die Übersetzung ist dann Englisch-Englisch, sprich einfach eine Lexikon Erklärung des Wortes. Leider geht das ja nur für den Kindle.

Was meint ihr? Gibts da was?
 
Zurück
Oben Unten