"Übersetzung" in iWeb

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von drdoom, 24.01.2007.

  1. drdoom

    drdoom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.12.2006
    hallo,

    erstelle gerade eine eigene Homepage und komme irgendwie mit diesem (lateinischen?) zurecht - ihr wisst schon, der "Standardformatierung", mit denen die Vorlagen gedruckt sind. So steht z.B auf der Site "Über mich" links am Rande:

    "Lorem: Ipsum Dolor
    Sit: Amet
    Dolor: Tempor
    Consectetur: Adipiscing
    Elit: Set eiusmod
    Tempor: Incidunt
    Labore: Et dolore
    Magna: Aliquam
    Ut enim: Ad minim veniam quis nostrud. Exercrure in reprehend. Ut labore et dolore magna aliqua."


    Wisst ihr, wo ich eine Übersetzung dafür finde, ein wenig kann man sich das ja auch denken, dennoch würde ich mich über ein wenig Hilfestellung freuen.

    Gruß
     
  2. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Es handelt sich um einen Blindtext, der einfach die Funktion hat die Seite zu füllen.. Setze also in die linke Seite rein, was Du willst.
    Hier der Link zu Wikipedia mit der Erläuterung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen