"Übersetzung" in iWeb

drdoom

drdoom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
hallo,

erstelle gerade eine eigene Homepage und komme irgendwie mit diesem (lateinischen?) zurecht - ihr wisst schon, der "Standardformatierung", mit denen die Vorlagen gedruckt sind. So steht z.B auf der Site "Über mich" links am Rande:

"Lorem: Ipsum Dolor
Sit: Amet
Dolor: Tempor
Consectetur: Adipiscing
Elit: Set eiusmod
Tempor: Incidunt
Labore: Et dolore
Magna: Aliquam
Ut enim: Ad minim veniam quis nostrud. Exercrure in reprehend. Ut labore et dolore magna aliqua."


Wisst ihr, wo ich eine Übersetzung dafür finde, ein wenig kann man sich das ja auch denken, dennoch würde ich mich über ein wenig Hilfestellung freuen.

Gruß
 
Es handelt sich um einen Blindtext, der einfach die Funktion hat die Seite zu füllen.. Setze also in die linke Seite rein, was Du willst.
Hier der Link zu Wikipedia mit der Erläuterung.
 
Zurück
Oben Unten