Übersetzer-Software für englischsprachigen Film

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich suche ( wenn es das überhaupt gibt), eine Übersetzer-Software für Videos. Gleich vorweg - bitte Youtube und Facebook etc. außen vorlassen, darum geht's nicht.
Es ist ein englischsprachiger Film bzw. Video und das , was dort gesprochen wird, benötige ich auf deutsch übersetzt und zwar direkt aus dem, was dort in englischer Sprache
gesagt wird. Meinetwegen auch in Form von Untertiteln. Ich will also die Subs nicht selber schreiben und übersetzen, das soll die Software direkt aus dem
Gesprochenen des Videos machen. Müßte vlt. so eine Art eingebautes Mikrofon, Voice Over sein, was das Gesagte im Video direkt übernehmen kann und übersetzt.
Das man Texte und alles übersetzen kann weiß ich, kenn ich alles, aber das Gesprochene in einem Video direkt übernehmen, mit Redewendungen und allem und es dann
übersetzen lassen, gibt es sowas überhaupt schon?
 
Nicht wirklich.
Such doch einfach nach passenden Untertiteln, da gibt es eine recht aktive Szene.
 
Zurück
Oben Unten