Übersetzer ohne Internet

jalubema

jalubema

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Wie die Überschrift ja schon aussagt, bin ich auf der suche nach Apps , die man auch ohne Internet verwenden kann. Dabei geht es hauptsächlich um folgende:
Überstzer in mehr als nur 1 Sprache,
Und einen Karten App.
Ich weiß, dass solche Apps meistens teuer sind.
Ps: ist TomTom so ein karten-app?
Vielen dank, Jakob
 
Nachtrag

Das Karten-App. nach Möglichkeit mit Routen-Funktion
 
Navigon, Tom-Tom sind Navis - und die funktionieren ohne Internet...
 
Fürs Übersetzen dictcc
 
Dann musst du auf die Apps von Langenscheid zurückgreifen. Gehen wohl ohne Inet aber kosten eben.
 
Geht es Dir um die Übersetzung einzelner Wörter oder ganzer Sätze? Die Übersetzer für ganze Sätze benutzen in der Regel Google und brauchen somit eine Online-Verbindung. Wenn es aber um Wörter geht, findest Du eine große Auswahl an Wörterbüchern für alle erdenklichen Sprachen von namhaften Herstellern (Pons, Langenscheidt, Oxford, etc.) im Store. Du willst aber vermutlich nicht tausende Apps installieren, sondern gerne eine App, in der man viele Sprachen hat. Da ich so etwas auch schon gesucht habe, hier meine Erkenntnisse:
Es gibt nur zwei Varianten. Die Deutsche Slovoed-Wörterbuchsammlung enthält Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch. Die Oberfläche finde ich eher nicht so toll, aber die Wörterbücher selbst sind okay. Die andere Variante ist Lingvo Dictionaries. Bei dieser App bekommt man ein paar Wörterbücher dazu, kann aber per In-App-Kauf unzählige weitere für alle möglichen Sprachen erwerben. Das ist mein persönlicher Favorit. Billig ist das selbstverständlich alles nicht.
 
Danke

Vielen dank für eure antworten, ich glaube, da war eine Menge brauchbarer Sachen dabei. JA, es ging mir um die überstzung einzelner Wörter.
 
Oh! Hab grad nach langenscheid gesucht, kostet keins unter 10€.
Ich dachte nicht, dass du so teuer sind. Gibt's die auch manchmal im Angebot?
 
TranslatePro

TranslatePro übersetzt 100% offline, ohne internet oder sonstige netzwerkverbindungen ;-)
http://www.suvi.org/blog/translatepro-translater-for-iphone/

Kann jedoch nur Deutsch-Französisch und umgekehrt und kostet auch ein paar müde Euro.

P.S.
Deutsch-Englisch und weitere Sparchen sind in plannung.
 
Zurück
Oben Unten