Übersetzen in "exotische" Sprachen

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

der Titel triffts vielleicht nicht ganz, da die gesuchten Sprachen global gesehen von ziemlich vielen Leuten gesprochen werden ;-) ich suche ein Tool oder eine Webseite, mit der ich kurze Sätze übersetzen kann. Ok, Babelfish oder Google Translate kenn ich. Mein Problem: Ich hätte gerne was, das auch über Englisch/Französisch/... hinausgeht. Also z.B. Übersetzung in:

- Russisch
- Hindi (Schreibt man das so?)
- Griechisch
- Arabisch
- ...

Es soll ein Schriftzug werden, wie er auch zB nach der Mac Installation erscheint mit diesen 100 verschiedenen "Welcome"s. Jetzt habe ich zwei Probleme:

1. Wo finde ich so einen Service im www?

2. Wie bringe ich Safari dazu, die Schriftzeichen dann auch anzuzeigen?

Hat jemand eine Idee?
 
Also wenn es eine einmalige Aktion sein soll, um diesen einen Schriftzug zu übersetzen, würde ich einen Aufruf in der Bar starten. Die vielen multilingualen User helfen gestimmt.
Ich für meine Teil kann russisch anbieten :D
 
Biete Norwegisch, eingeschränkt auch Schwedisch, Dänisch und Isländisch, sowie Englisch und Deutsch. ;)
 
Nicht dass dieser Thread die Neuauflage dieses wird :D.

BTW: bei Babelfish kann man zumindest aus dem Englischen ins Russische und Griechische übersetzen
 
Danke für die Angebote ;-) Erstmal will ich nur "Besuchen Sie die Schweinepriester" übersetzen (Es gibt da so eine Seite www.schweinepriester.de ...). Aber das soll auf ein Bild und dafür bräuchte ich halt die ausländischen Schriftzeichen. Ich weiss jetzt nicht, ob man hier kyrillisch posten kann, so dass ich das einfach per copy & paste in nem anderen Programm weiterverarbeiten kann ;-)
 
посетите "Швайнепристер"
 
Zurück
Oben Unten