ÜBERSCHREIBT Tiger bestimmte Settings (wie Internet)

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Habe von dem Problem gehört daß nach dem Update plötzlich keine ADSL (USB) modem mehr erkannt wird, bzw. der Treiber nicht erkannt wird. Apple support und Alcatel (=Hersteller) wissen nichts, aber es geht wohl bereits mehreren Leuten so.
Kann es zudem sein daß Zugangsdaten (Benutzername etc.) für's Internet einfach "überschrieben" bzw. auf leere Felder zurückgesetzt werden?

Hat da wer Erfahrungswerte und/oder Infos diesbzgl.???
 
scareglow schrieb:
Kann es zudem sein daß Zugangsdaten (Benutzername etc.) für's Internet einfach "überschrieben" bzw. auf leere Felder zurückgesetzt werden?

Hat da wer Erfahrungswerte und/oder Infos diesbzgl.???

Absolut keine Problem ich habe Tiger auf insgesamt 8 Rechner installiert bei keinem gab es Probleme.
Alles ist erhalten geblieben und läuft ausgezeichnet. :)
 
Zurück
Oben Unten