ÜBERSCHREIBT Tiger bestimmte Settings (wie Internet)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von scareglow, 06.05.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Habe von dem Problem gehört daß nach dem Update plötzlich keine ADSL (USB) modem mehr erkannt wird, bzw. der Treiber nicht erkannt wird. Apple support und Alcatel (=Hersteller) wissen nichts, aber es geht wohl bereits mehreren Leuten so.
    Kann es zudem sein daß Zugangsdaten (Benutzername etc.) für's Internet einfach "überschrieben" bzw. auf leere Felder zurückgesetzt werden?

    Hat da wer Erfahrungswerte und/oder Infos diesbzgl.???
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Absolut keine Problem ich habe Tiger auf insgesamt 8 Rechner installiert bei keinem gab es Probleme.
    Alles ist erhalten geblieben und läuft ausgezeichnet. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen