überschreibt die Datenmigration bestehende Programme?

D

DonTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
morgen macuser,

ich möchte eine datenmigration von einem imac auf einen anderen vornehmen und mir stellt sich die frage ob bestehende programme auf die zu migrierende workstation überschrieben bzw gelöscht werden.

jemand erfahrung damit gemacht?

thx für eure hilfe :)
 
Nein, da wird nichts gelöscht. Das steht doch aber alles in der Hilfe, wenn ich mich nicht irre.

btw,. Hast du kein Backup und/ oder keine Installations-CDs?
 
Nein, da wird nichts gelöscht. Das steht doch aber alles in der Hilfe, wenn ich mich nicht irre.

btw,. Hast du kein Backup und/ oder keine Installations-CDs?

ja natürlich, es sind ja 3 neue imacs und ich möchte sie schon mal mit software und den updates vorbereiten bis das ich die datenmigration starten kann.

danke schön für deine schnelle und hilfreiche antwort:cake:
 
Zurück
Oben Unten