übers Internet Ppräsentieren

  1. momsen

    momsen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    hab etwas knifflige Frage.
    ich werde ein Vortrag via Video-Konferenz (Ichat) halten.
    Witerhin möchte ich parralel zum Video-Fenster am "Empfangs-Ibook" einige Daten anzeigen Lassen (Powerpointfolien).
    Gibt es kleines Progrämmchen über das ich entweder das weiterschalten von Powerpoint an einem fremden rechner steuern kann, oder besser noch eine art "shared desktop" wo ich beliebige Inhalte in ein fenster auf dem "Sender-Mac" hereinziehen kann, die dann in einem Display Fenster auf dem "Empfangs-Mac" angezeigt werden.

    Vielen Dank für eure Ideen!
    simon
     
    momsen, 15.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - übers Internet Ppräsentieren
  1. doeneressa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    166
    rechnerteam
    30.05.2017
  2. rush24
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    677
    Veit Maier
    14.12.2016
  3. Rawhide
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
    Rawhide
    27.12.2006
  4. loeslich

    FAXen übers Handy

    loeslich, 06.04.2004, im Forum: Andere
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
    carthago1964
    25.05.2004
  5. HiTech
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467