hallo.. gibt es eine möglichkeit sich von aussen in mein heim lan einzuwählen? also das ich dort vom prinzip so agieren kann als wäre ich zu hause angeschlossen? Auf Festplatten zugreifen, Itunes Bibliothek streamen usw???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja. Informieren kannst Du Dich bei openvpn.netclemensk schrieb:... gibts ne software die das auch mit meinem osx kann?
maceis schrieb:
Das ist doch Nonsens.clemensk schrieb:ja aber openvpn gibts für osx nur als client und nichtg als server...
Klar; man kann auch ein Rechenzentrum für diesen Zweck mietenclemensk schrieb:...
ist es möglich einfach einen alten windows rechner zu holen, dort windows 2003 server zu installieren (krieg ich über msdnaa) und dort einen vpn server mit zu machen??
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen