Überraschung! - Mac Mini ausm Apple Store

Bin ich völlig ahnungslos, was heisst Refurb?
 
das der mac von irgendwo zurückkam und von apple generalüberholt wurde...
 
Aha, und sowas kann man dann kaufen zu günstigen Preisen...
 
tocotronaut schrieb:
das der mac von irgendwo zurückkam und von apple generalüberholt wurde...
...wobei ich mir bei den Geräten momentan recht sicher bin, das es keine Generalüberholten sind.
Das scheinen einfach die letzten Restbestände der G4s zu sein.

Das Ding sieht wirklich absolut neu aus, kein winzigster Kratzer war da drauf oder dran...

Und falls sie doch generalüberholt sind: Gute Arbeit!
 
scsimodo schrieb:
"immer nur"? Dir haben sie andauernd nur die "popeligen" 1,42GHz Teile geschickt? Mal ehrlich, wieviel hast du denn bestellt um so eine Aussage treffen zu können?

moin,

drei stück - da mein bekanntenkreis so angetan war von den kleinen minis zu den preisen, aber lieber länger schläft, habe ich, da ich morgens ab 6 uhr immer schon wach bin, ein paar mehr bestellt :)

mfg
luenx
 
Luenx schrieb:
moin,

drei stück - da mein bekanntenkreis so angetan war von den kleinen minis zu den preisen, aber lieber länger schläft, habe ich, da ich morgens ab 6 uhr immer schon wach bin, ein paar mehr bestellt :)

mfg
luenx
Und Du hattest bei drei Stück keinen einzigen dabei, der besser war, als angegeben?
Och, das ist aber doof!!!
 
Hallo, wann macht der Refurbish Shop eigentlich auf?

Gruß DäHNI
 
also da rüber steth jeden morgen ab 11, wenn du aber erst um 11 schaust, dann ist schon alles weg. wenn du einen rafurb. applle habe willst, steh um 7 auf und warte bis die ersten sachen on kommen.
 
GlamourAngel schrieb:
Und Du hattest bei drei Stück keinen einzigen dabei, der besser war, als angegeben?
Och, das ist aber doof!!!

naja nur die üblichen abweichungen - anstatt des modems war immer airport/bluetooth dabei. und anstelle von 256mb waren es immer 512.

ansonsten so wie beschrieben.

mfg
luenx
 
Luenx schrieb:
naja nur die üblichen abweichungen - anstatt des modems war immer airport/bluetooth dabei. und anstelle von 256mb waren es immer 512.

ansonsten so wie beschrieben.

mfg
luenx
Wobei diese Änderung ja auch schon gut ist!
Mit 512 MB RAM kannste die Kisten schon laufen lassen, mit 256MB eher nicht.
Klar, 1GB ist immer besser, aber es geht.

Und Airport / Bluetooth ist doch auch besser, als das doofe Modem.
Oder brauchst Du das?

Gruß
 
GlamourAngel schrieb:
Wobei diese Änderung ja auch schon gut ist!
Mit 512 MB RAM kannste die Kisten schon laufen lassen, mit 256MB eher nicht.
Klar, 1GB ist immer besser, aber es geht.

Und Airport / Bluetooth ist doch auch besser, als das doofe Modem.
Oder brauchst Du das?

Gruß

naja bluetooth/airport brauch auch nicht wirklich - 56k modem auch net - und der kleine riegel fliegt eh raus - dafür kommt ein 1gb rein.

mfg
luenx
 
Zurück
Oben Unten